Vom 4. – 6. März fand in Leipzig die inzwischen 50. CADEAUX Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends statt, und auch dieses Mal waren wir wieder mit einem Stand präsent. Aber mit was für einem, denn das aktuelle Jahr steht für uns ganz im Zeichen des 60. Geburtstages unseres allseits beliebten Zeichentrickhelden: des kleinen Maulwurfs. Um dieses Jubiläum angemessen zu begehen, haben wir einen extra großen Standplatz gemietet.

 

Unser Stand war rege besucht und die riesige Maulwurf-Plüschfigur sorgte für beste Stimmung bei unseren Mitarbeitern und unseren Besuchern. Darüber hinaus erfreute sie sich größter Beliebtheit als Fotomodell.

Auch unsere Überraschungs-Rabattaktion auf Geschenktaschen fand regen Anklang. Unseren treuen Kunden boten wir die Gelegenheit, schon mal einen exklusiven Blick auf unsere Herbstnovitäten zu werfen, mit dem Schwerpunkt Weihnachten und Geschenktaschen. Wir haben uns sehr gefreut, viele unserer treuen Kunden wiederzusehen und zahlreiche interessierte Besucher an unserem Stand begrüßen zu können. Rückblickend können wir voller Zufriedenheit sagen, dass diese CADEAUX neben aller Arbeit jede Menge Spaß gemacht hat und ein voller Erfolg war.

 

Wir danken für die fantastische Resonanz und freuen uns, Sie auf der nächsten CADEAUX vom 2. – 4. September wiederzusehen!